Neuigkeiten

...liebe Mitesser und Caféfreunde,

das mit dem Kochen hat letzte Woche schon ganz gut geklappt, es wird sich weiter bessern, da bin ich sicher!

...nicht nur mit links!

Vorerst gilt weiterhin 2G, die Besucherzahlen bleiben, wie erwartet, am Nachmittag homöopatisch.

Deshalb verkürze ich die Öffnungszeiten für einige Zeit auf 11-14 Uhr! Wirtschaftlich gesehen und auch der Motivation geschuldet, die unter leeren Nachmittagsstunden zu leiden hat.

Dies gilt bis auf weiteres, wahrscheinlich bis nach den Winterferien. Den Freitag habe ich gemeinsam mit Birgit auch erstmal verschoben, bis zumindest die Möglichkeit einer Belebung der Besucherzahlen am Horizont auftaucht.

Mir ist bewusst, dass dies alles nicht sehr toll klingt und mancher Zweifel daran ist bestimmt berechtigt. Die derzeitige Lage macht auch mir keinen Spaß, ich versuche mir mit der Reduzierung die gute Stimmung zu bewahren, die ich durchaus mit den Gästen der Mittagsstunden teile...

es wird heller werden!

Bleiben Sie mir gewogen und gesund!

 

Ihre Petra Schneider

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Kontakt:

Biocafé KUNST+KRAM
Petra Schneider
Ratsstraße 18
99974 Mühlhausen
Tel: 0162 701 4220

mail: kunstundkram@gmail.com