Neuigkeiten:

Der 23.Kunstmarkt im Haus der Kirche ist Geschichte, allen Mithelfenden (siehe "Kunstmarkt") ein dickes Dankeschön! Bis zum nächsten Mal!

liebe Gäste, der letzte Cafétag des alten Jahres war der 20.12. die wunderbar weihnachtliche Stimmung dieses Nachmittags ging ganz klar von HaHeHo aus, die mit ihrem schönen Konzert musikalisch so warmherzig rüberkamen, dass man sich der weihnachtlichen Stimmung nicht mehr entziehen konnte!! Vielen, vielen Dank für dieses schöne Geschenk!!!

Ansonsten blieb das Café in den Tagen zwischen den Jahren wie immer geschlossen, es war Zeit für mich zum Entspannen und für Muße! Das war wirksam und nötig, wie sicher für viele Andere auch! So startetete ich am 2.Januar wieder mit Freude und Energie, und wünsche das auch allen meinen Gästen fürs neue Jahr! Möge es für alle friedlich sein, möge die neue Aufmerksamkeit und der positive Gestaltungswunsch für unsere einzige und einzigartige Welt nicht nur eine Mode sein, sondern sich zunehmend in Bedürfnis und reale Taten wandeln. Möge jeder, abseits von seinem eigenen Wirken, sich ausbreiten und vernetzen, zugunsten unser aller Leben und das der Kommenden...

auf ein gesundes Neues!! Ihre Petra Schneider

 

 

 

 

 

 

 

 


Fotos

Kochbücher                                                                                                

Küchenchefin

Cafehof

Cafè drinnen

Café Straßenseiteschönes Süppchen

Stand in Gotha zum Kunsthandwerkermarkt Nov.2018

das Neueste aus der "blauen Serie"