Neuigkeiten

...liebe Mitesser und Caféfreunde,

Ostern ist vorbei, das mit den kalten Temperaturen noch nicht so ganz, ich heize mal lieber noch ein bisschen im Café, dann kann man sich beim Essenholen noch einen Moment aufwärmen.

Da noch keine Änderungen in Sicht sind, nehme ich nach meiner Woche Pause am Montag die Küche wieder in Betrieb und sonst weiter nix.

Schade.

Der Cafégarten bleibt ungenutzt, bei dem Wetter bis Ende April sieht es auch nicht so unbedingt nach in der Sonne sitzen aus...

nun, machen wir draus, was möglich ist, erstmal was Leckeres zu Essen!!

 

 

Bleiben Sie mir gewogen und gesund!

 

Ihre Petra Schneider

 

 

 

 

 

 

 

Fotos

Kochbücher                                                                                                

Küchenchefin

Cafehof

Cafè drinnen

Café Straßenseiteschönes Süppchen

Stand in Gotha zum Kunsthandwerkermarkt Nov.2018

das Neueste aus der "blauen Serie"