Neuigkeiten:

Liebe Gäste,

Nach 8 Wochen darf das Café wieder öffnen, wenn auch eingeschränkt! Versuchen wir es einfach! Da in der kommenden Zeit nicht mit allzuviel Zuspruch zu rechnen ist, bleibt es- vorerst in dieser Woche - bei den beschränkten Öffnungszeiten (11-14 Uhr)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Vorbestellung der Mittagessen aus der Lockdown-Zeit beizubehalten ließe, es ist so viel besser für mich zu planen, gerade jetzt noch. Ab Anfang Juni werden sich die Mittagspreise für "Spontanesser" (also die, die nicht vorbestellen, erhöhen, nach 5 Jahren gleicher Preise ist dieser Schritt unvermeidlich, belohnt mit dem alten Preis werden die Vorbesteller!!

Sollten sich doch mehr Nachmittagsgäste einstellen, kann ich spontan reagieren, ansonsten wird Schritt für Schritt das was möglich ist erweitert!

Bleiben wir geduldig und besonnen, freuen uns daran, dass wir wieder mehr und länger in Kontakt kommen, ich freue mich drauf!!

Es gibt einige Einschränkungen durch das geforderte Hygienekonzept, aber die Gemütlichkeit wird nicht so sehr leiden. Sie können sich ja selbst ein Bild davon machen...

Ihre Petra Schneider

 

 

 

 

 

 

 


Fotos

Kochbücher                                                                                                

Küchenchefin

Cafehof

Cafè drinnen

Café Straßenseiteschönes Süppchen

Stand in Gotha zum Kunsthandwerkermarkt Nov.2018

das Neueste aus der "blauen Serie"