Neuigkeiten

...liebe Mitesser und Caféfreunde,

Die ersten PlätzchenGläschen sind schon an den Mann und die Frau gebracht! Es war zumindest zahlenmäßig eine recht ruhige Woche, vielleicht war das Wetter schuld! Für mich gab es abenteuerliche Straßenverhältnisse! Wenn man schon über dreißig Jahre im Bergdorf lebt, sollte frau keine Angst vor Schnee haben, Respekt aber schon!! Sollte deshalb ausnahmsweise das Café am Nachmittag ein Stündchen früher verschlossen sein, liegt es nicht an meiner mangelnden Motivation, sondern eher am Bemühen, bei schlechtem Wetter noch bei Tageslicht ins heimatliche Häuschen zu finden. Ich bitte hier um Verständnis!

Ansonsten bekommt der "Milchreis unterm Federbett" bald nochmal überregionale Presse! Gern kann ich Exemplare auch per Post an jede gewünschte Adresse verschicken! Was bis 18.12. bestellt ist, kommt auch noch pünktlich unter den Baum!: kunstundkram@gmail.com

Bleiben Sie mir gewogen, Ihre Petra Schneider

 

 

 

 

 

 

 

Fotos

Kochbücher                                                                                                

Küchenchefin

Cafehof

Cafè drinnen

Café Straßenseite