Neuigkeiten:

Neues Licht im "grünen Salon"!! Stammkunde Holger hat frische Beleuchtung installiert, so kann man auch meine Zeichnungen auf blauem Büttenpapier besser sehen, die lagen nun an grauen Tagen doch etwas im Ungefähren...jetzt ist es besser! Frische Seidenstulpen aus Dresden sind eingetroffen, in schönen Herbstfarben und eine große Fuhre frische Schokolade von "Edelmond" wird am Montag ins Regal gepackt! Der Herbst kann ruhig kommen!

Der Herbstmarkt "inspiriert" in Duderstadt war super erfolgreich und ich bin superplatt...kann passieren, dass ich am Montag etwas früher schließe...

 

 

 

 

 

 

 

 


Fotos

Kochbücher                                                                                                

Küchenchefin

Cafehof

Cafè drinnen

Café Straßenseiteschönes Süppchen

Stand in Gotha zum Kunsthandwerkermarkt Nov.2018