Neuigkeiten:

Liebe Gäste,

Der Regen war reichlich, nun kann der Sommer kommen! Im Caféhof steht der Sonnenschirm parat! Die neuen Verordnungen des Landes Thüringen in Sachen Corona kann ich nicht ignorieren, deshalb werden ab dieser Woche die Kontaktdaten der Gäste eingefordert und aufbewahrt. Die Stammkunden muß das nicht kümmern, durch die Essenbestellungen kann ich jeden Tag nachweisen!

Auch in dieser Woche: Öffnungszeiten 11-15 Uhr

Ich freue mich, dass weiterhin fast alle vorbestellen!! Dankeschön, es ist so viel besser für mich zu planen, gerade jetzt noch. Ab jetzt sind die Mittagspreise für "Spontanesser" - also die, die nicht vorbestellen, erhöht! (nach 5 Jahren gleicher Preise ist dieser Schritt unvermeidlich, belohnt mit dem alten Preis werden die Vorbesteller!!)

Es gibt nach wie vor einige Einschränkungen durch das geforderte Hygienekonzept, aber das Beisammensein soll nicht so sehr leiden. Sie können sich ja selbst ein Bild davon machen...

Ihre Petra Schneider

 

 

 

 

 

 

 


Fotos

Kochbücher                                                                                                

Küchenchefin

Cafehof

Cafè drinnen

Café Straßenseiteschönes Süppchen

Stand in Gotha zum Kunsthandwerkermarkt Nov.2018

das Neueste aus der "blauen Serie"