Neuigkeiten

...liebe Mitesser und Caféfreunde,

hier nochmal die Infos zu den Öffnungszeiten seit 9.1.: Montag & Mittwoch 11-14 Uhr, Dienstag & Donnerstag 11-16 Uhr (dies gilt, bis wieder ein wenig mehr Leben in der Ratsstraße ist, vorerst bis zu den Winterferien!

Ich werde die frei werdenden Nachmittage der Arbeit am neuen Buch widmen.

Das Konzert vom Samstag im Kuhstall vom Kunsthof Friedrichsrode war ein voller Erfolg! Vielen Dank allen, die sich mit um Werbung bemüht haben - es hat offensichtlich geholfen! Der Saal war voll und die Nacht voll Tanz und guter Musik! Der nächste tanzbare Abend ist schon am 11.2.! der Bluesfasching findet nach langer Pause wieder statt! Das Thema: "wie im Himmel" - weitersagen, kommen!!

Bleiben Sie mir gewogen, Ihre Petra Schneider

 

 

 

 

 

 

 

Kunstmarkt

 

25 Jahre Kunstmarkt im Haus der Kirche

sind nun Geschichte.

Die letzten beiden Jahre schlüpfte der Markt in sehr geschrumpfter Form bei mir im Café unter.

Dankenswerter Weise nahmen diese Gelegenheit auch tatsächlich noch ein paar aufmerksame Gäste war.

Nun ist es vorbei mit dem Markt.

Vielleicht werden zum 3.Advent 2022 nochmal einige Fotos und Pressetexte zu sehen sein, auch wieder im Café

und dann war es das für mich und den Kunstmarkt.

Vielen Dank an alle Aussteller, die treu dabei waren, zum Teil von Anfang an,

vielen Dank auch an das Team vom Haus der Kirche, welches immer helfend zur Seite stand,

vielen Dank auch an die TA, die treu und beständig berichtete, vorher und nachher,

vielen Dank natürlich auch den Gästen, die gern und dankbar kamen!!

Es hat mir viel Spaß gemacht!