Neuigkeiten:

der Ateliertag in Friedrichsrode war sehr, sehr schön! Ein wunderschöner Spätsommertag bescherte und viele interessierte Besucher. Auch in der Villa Hügel war viel los!! Für alle, die am Sonntag nicht da sein konnten, werde ich meine neuesten Zeichnungen auf blauem Büttenpapier jetzt im Café ausstellen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunstmarkt

 derzeit in Vorbereitung:

 

Kunstmarkt im Haus der Kirche 2019

Zeit: Samstag, 14.Dez. 14-19 Uhr + Sonntag, 15.Dez. 14-18 Uhr

Ort: Haus der Kirche, Kristanplatz, 99974 Mühlhausen

Kontakt/Veranstalter: Petra Schneider, KUNST+KRAM, Tel: 0162 701 4220

Eintritt: Erwachsene 1,50, Kinder haben freien Eintritt

Programm: Stand 30.9.

Samstag, 15 Uhr, Annenkapelle: Kammerorchester der KMS "J.S.Bach" unter Leitung von Wolfgang Faber

 

FAMILIENSonntag:

16 Uhr, Annenkapelle: "Die drei kleinen     Schweinchen"Theaterwerkstatt 3K

14-18 Uhr, im ganzen Haus: Künstler und Kunsthandwerker zeigen, führen vor, laden zum Mitmachen ein!

Aussteller (Stand 30.9.):

KUNST+KRAM - Kunsthandwerk aus aller Welt, Kochbücher, Prosecco, Schokolade, Tees...

Wolfgang Faber - Schmuck

Adelheid Stauch - Keramik

Christoph Schulz - Keramik

Martin Gottwald - Keramik

Svetlana Brozgol - Schmuck

Constanze Schmitt - Schmuck

Ilka Hofmann - Seifen

Antje Wegerich - Taschen

Lea Hinz - Taschen

Bettina Henning - Seidenschals und Handweberei (Schauwerkstatt)

Ulrike Kranitz - Strickerei und Wolle

Beate Dörr-Fischer - Klöppeln (Schauwerkstatt)

Beatrice Achilles - Töpfern zum Mitmachen

Astrid Münzberg - Keramik

...

Weitere Angebote:

Kaffee und Kuchen im Refektorium (Werkstätten)

Basteleien im Bachsaal: Monika Anhalt (Sterne) und Antje Wollenhaupt (Trockenfilz)

Basteleien im Keller ( Beatrice Achilles )

...